+49 (0) 40 414 35 8830 verbraucher@diwva.de

Prüfung der Wirtschaftlichkeit

  • Finanzierung
  • Sparverträge, Kapitalanlagen und Beteiligungen
  • Verträge für Altersvorsorge/betriebliche Altersvorsorge
  • Versicherungsverträge aller Sparten
  • Steuerliche Auswirkung von Verträgen

Kunden

%

Einsparung

Euro Einsparung pro Haushalt

Pro Kopf und Jahr geben die Menschen in Deutschland etwa

für Versicherungen aus.

Da sollte man jährlich prüfen ob das Geld gut angelegt ist, denn bundesweit werden 20 Milliarden Euro pro Jahr zu viel für Versicherungen ausgegeben. Das sind durchschnittlich 400,00 Euro pro Haushalt und Jahr. Diese Zahlen spiegeln sich auch in unseren Meinungsumfragen wieder.

Effizient sparen

Wirtschaftlichkeitsprüfung

Ob Versicherungen, Kapitalanlagen oder Finanzierungen: Solche Verträge werden meist für einen langen Zeitraum abgeschlossen, und wenn die Verträge erst einmal laufen……..
In Deutschland werden pro Haushalt und Jahr etwa 400,00 Euro zu viel für Sachversicherungen bezahlt. Staatliche Förderungen und Subventionen werden oft aus Unwissenheit nicht beansprucht. So kommt es leider häufig vor, dass am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist. Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern, geprüft durch die IHK. Das unterscheidet uns u.a. auch von den staatlich geförderten VZ. Ihre Unterlagen werden bei uns ausschließlich von sachkundegeprüften Mitarbeitern bewertet, und die Ergebnisse mit Ihnen besprochen. Wir zeigen Ihnen Wege und Möglichkeiten, wie am Ende des Monats noch Geld übrig bleiben kann!

Starkes Team

Unsere Partner

Testimonials

Erfahrungsberichte

Geld vom Staat? Daran hätte ich niemals geglaubt. Durch einen einfachen Trick konnte ich sogar die Höhe meines Elterngeldes positiv beeinflussen!

- Anastasia B.

Durch die kompetente Beratung konnte ich meine Versicherungen meinen tatsächlichen Bedürfnissen anpassen, und darüber hinaus sogar noch mehrere hundert Euro pro Jahr sparen – Top Team! Vielen Dank! - Ch. Werner R.

Endlich jemand, der sich durch meine Papierberge wühlt und Ordnung in meine Verträge schafft. Und als schöner Nebeneffekt spare ich sogar noch Geld. Super! - Marion N.

Werte, Wandel, Wachstum

Unser Ziel ist die Steigerung Ihrer Lebensqualität.